Köln 30.07.19

Rolo Tomassi im MTC

(facebook.com/rolotomassiofficial)

Von den Damen und Herren namens Merkwürden gesegnet, schicken sich Eva und James Spence samt Begleitung an, das MTC in ein Tollhaus zu verwandeln. In dessen Vollzug – nach und nach – vorne von hinten etc. kaum noch zu unterscheiden sein werden. Zu komplex um klar zu sehen, zu eingängig um die Orientierung bereits an der Kasse abzugeben. A „must have“.

Man möge einwenden, dass die von Rolo Tomassi eingebrachten Stilelemente ein wenig zu viel des Guten sind. Doch besagtes „man“ möge in diesem Sinne jene Bandbreite verkennen, die zwischen HC und Jazz auszuloten sind. Also verwandele sich das „man“ in jemanden, dem es gelingt, frei von Genres zu operieren. Wenn freilich zunächst auch nur in – und an – den eigenen Ganglien.

Euphorie und Demut sind eingepreist. Kommt alle!

Rituals
youtube.com/watch?v=HhcF-3wBlEw

facebook.com/rolotomassiofficial
facebook.com/events/396514677596961

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!