How I Met Your Mother: Alles zur finalen Staffel!

Am 23.09. ist es endlich so weit: In den USA beginnt die neunte und letzte Staffel von HIMYM. Deutschland muss sich wie immer noch etwas länger gedulden. Doch schon jetzt gibt es Spekulationen, was der Zuschauer im großen Finale erleben wird. Sicher ist: Ted lernt seine zukünftige Frau kennen – endlich! Und das wird auf jeden Fall auf der Hochzeit von Barney und Robin passieren. Doch was passiert noch?

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle: www.CBS.com

Quelle: www.CBS.com

Im Netz kursiert zur finalen Staffel von How I Met Your Mother einiges an Vermutungen und Gerüchten. So sollen alle Folgen der letzten Staffel an der Hochzeit von Barney und Robin spielen. Dabei gibt es natürlich diverse Rückblenden, auch aus der Sicht von Teds zukünftiger Frau. Ihren Namen soll der Zuschauer erst in der letzten Folge erfahren.
Außerdem soll es diverse Gastauftritte geben, viel ist dazu noch nicht bekannt. Barneys schwuler Bruder wird auftauchen, außerdem ist die Rolle von Robins Mutter und Stiefmutter zu vergeben. Es bleibt also spannend.

Unsicher ist  auch, ob Robin und Barney tatsächlich heiraten werden. Marshall und Lilly werden ihre verschiedenen Zukunftspläne unter einen Hut bringen müssen. Und, typisch Ted, er soll seine Frau nach alles anderen kennenlernen.

Am Ende der Staffel warten wohl alle auf den Satz: „And that kids is, how I met your mother.“

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!