Black Sabbath bringen neue Konzert-DVD auf den Markt

Die Metal-Urväter um Ozzy Osbourne sind mit einer neuen Live-DVD namens „Black Sabbath: Live…Gathered In Their Masses“ am Start. Vorab gibt es nun schon einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Trailers zur DVD zu sehen. Sie können sich einfach keine Ruhe: Gerade haben die Mannen um Metal-Großvater Ozzy Osbourne eine ausgiebige Konzertreise durch Nordamerika hinter sich gebracht, da steht auch schon das nächste Projekt in den Startlöchern. Als eine Art Konzertfilm soll „Black Sabbath: Live…Gathered In Their Masses“ die „Black Sabbath Endless Reunion Tour“ in bewegten Bildern verewigen und für alle Zeiten festhalten. Endlos eben.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Dabei kann man die Band sehen, wie sie sich in „Down Under“ schlägt: So wird die DVD u.a. einen Mitschnitt vom Gig in Melbourne enthalten.

Allen Unentschlossenen bzw. noch nicht „Sabbath-Infizierten“ kann vielleicht ein kleiner Blick in den bereitgestellten Teaser helfen. Für BS-Fans der ersten Stunde ist das filmische Werk sowieso ein Pflichtkauf.

Die DVD bietet Material der ersten Konzerte, die zum Album „13“, dem ersten Black-Sabbath-Album seit 35 Jahren, gespielt wurden. Ozzy Osbourne fegt trotz seiner mittlerweile 64 Lenzen wie ein Derwisch über die Bühne und tut gerade so als hätte es die „etwas länger Bandpause“ gar nicht gegeben. Liebhaber dürfen sich überdies auf neue Songperlen, wie „Loner“ oder „Methademic“ vom aktuellen Album freuen.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Peter Geuze

Lebt und arbeitet als Musiker, Musiklehrer und freiberuflicher Musikredakteur in Leipzig. Lieblingsthema ist rockige Gitarrenmusik, aber auch für andere Klänge hat er stets ein offenes Ohr.