Courteney Cox und David Arquette verkaufen ihr 20-Millionen-Dollar-Anwesen

Serienstar müsste man sein – oder vielleicht lieber doch nicht? Denn wie man am Beispiel von Courteney Cox dieser Tage sehen kann, bringt das Leben als Star zwar Reichtum und Luxus, aber auch jede Menge Probleme mit sich. So muss sich Cox nur wenige Monate nach ihrer Scheidung von David Arquette wieder mit ihrem Ex-Ehemann zusammenraufen, um ihr stattliches Anwesen in Beverley Hills zu verkaufen.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Courteney Cox 1995 (Foto: Alan Light, Quelle: Wikimedia Commons)

Courteney Cox 1995 (Foto: Alan Light, Quelle: Wikimedia Commons)

Bislang ist es dem ehemaligen Traumpaar nicht gelungen, die kleine Luxuswelt loszuwerden, die ihnen beiden gemeinsam gehört. Nun haben sie das Anwesen für den Schnäppchenpreis von 20 Millionen US-Dollar auf dem amerikanischen Immobilienportal MLS.com eingestellt.

Die Traumimmobilie liegt in dem selbst für Beverley Hills exklusiven Bezirk Trousdale Estates und wurde von dem berühmten Architekten A. Quincy Jones entworfen. Neben dem standesgemäßen Luxus bietet sie einen atemberaubenden Ausblick und einen kreisrunden Swimmingpool, der schon eher als Badelandschaft bezeichnet werden muss.

Das Paar hatte das neue Zuhause 2004 gemeinsam erworben. Nun ist es der letzte Besitz, der die beiden Schauspieler miteinander verbindet. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Horrortrilogie Scream kennen gelernt. Zu diesem Zeitpunkt war Courteney Cox durch ihre Rolle als Monica Geller in der Sitcom Friends bekannt.

Für mich persönlich wird Cox immer mit dem großartigen Titelsong dieser Serie und den dazugehörigen Bildern vom New Yorker Washington Square in Verbindung bleiben. Mit diesem Song, I’ll Be There for You, schaffte es die US-amerikanische Rockband The Rembrandts 1995 immerhin auf Platz 3 der britischen und Platz 17 der amerikanischen Charts. Die Einnahmen aus diesem Erfolg dürften allerdings bei weitem nicht ausreichen, um über einen Kauf des Anwesens in Beverley Hills auch nur nachdenken zu können.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!