Bremen: Partytipps zum Wochenende

Vorfeiern an der Schlachte oder im Viertel – da könnte das Angebot der „Bar Celona“ genau das Richtige sein. Schmackhafte Snacks, einen der gut zubereiteten Salate genießen oder aber auch einen der vielen „Celona Cocktails“ trinken, da wird die Stimmung wärmer.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Der Club "Lila Eule" in der Bernhardstraße in Bremen. (Quelle: Mela)

Der Club „Lila Eule“ in der Bernhardstraße in Bremen. (Quelle: Mela)

Aber auch das Litfass im Ostertorsteinweg, aktiviert mit seiner entspannten Barstimmung genau die richtigen Synapsen im Körper, um sich die Nacht in der Bremer City vertreiben zu wollen.

Danach:
Macht euch auf in die Lila Eule. DJ „Ralph von Richthofen“, Mixer der CD „Balkan Club Night“ sorgt dort für feinste Musik auf der Tanzbühne.

Am Samstag erklingen von den Turntables aber außer den Balkan Beats auch Polka Sounds und Electroswing und die sorgen für gute Stimmung in der Lila Eule, wie man´s eben gewohnt ist.

Der Club in der Berhardstraße in Bremen lädt jedes Wochenende auf einen Besuch ein und sorgt mit seinem entspannten, oft studentischen, Klientel für multikulturelle, friedliche und lustige Partystimmung.

Oder aber:
Nehmt euch den Wiskey zu Hand und krault euch die Bärte.

Im Tower findet am Samstag ein Konzert der „East Cameron Folkcore“ statt. Aus Austin, Texas kommen sie und präsentieren mit einem 10-Mann-Orchester eine gelungene Mischung aus Folklore und Hardrock Musik.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, einfach mal reinhören:
East Cameron Folkcore – Sallie Mae

Am 13.09. haben sie ihr neues Album veröffentlicht und heute geht es los mit dem Tourstart in Deutschland.

Von Bielefeld aus geht es dann am Samstag weiter in die Hansestadt an der Weser.
Insgesamt hat die Rockband aus den USA 20 Konzerte in Deutschland im Terminplaner. Also Karten kaufen für das Konzert im Tower, bevor es zu spät ist.

Einfach feiern kann man natürlich am Wochenende auch in Bremen.
Dafür bietet beispielsweise der SOHO Club in der Überseestadt das richtige Ambiente.
Am Samstag ist das wunderschöne Thema „Liebe“ das Leitthema der Nacht. Das Event „D´Amour“, welches nun in die dritte Runde geht, spielt die Nacht lang das Beste aus dem Bereich Deep House. Dafür kommt aus der Alstermetropole extra angereist DJ Swen G, der u.a. auch in Ibiza im Pacha auflegt.
Doch damit nicht genug, auch zu Gast wird sein DJane Celina Lewis und die wird mal wieder unter Beweis stellen: DJanes sind noch immer viel zu selten, aber ein echter Gewinn für die Partynacht.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Mela Scheider

Geboren bin ich 1987 in Berlin, somit habe ich Teile meines Lebens in B-Town verbracht, andere Teile wiederum in Bremerhaven. In Berlin habe ich Journalismus studiert und habe im Bereich TV, Radio und Print gearbeitet.