Wien – Wochenendtipps vom 20.9 bis 22.9

Wer Freitag den 13. unbeschadet überstanden hat, sollte dieses Wochenende nutzen um das ihm zuteil gewordene Glück ausgiebig zu feiern. Eine Woche vor der großen Wahl bietet sich dem geneigten Ausgeher in Wien nicht nur die Gelegenheit dazu, sondern natürlich auch die einmalige Chance, die letzten Wahlgeschenke der Parteien zu ergattern. Man kann nie genug Kugelschreiber, Feuerzeuge oder andere „Wahlzuckerl“ bekommen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass sich die nächste Chance dafür, erst wieder in fünf Jahren ergibt.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Eine Möglichkeit dazu ist das inzwischen zur Institution gewordene Straßenfest auf der Währingerstraße, welches heute noch bis 20 Uhr stattfindet. Dort werden aber nicht nur „Kugelschreiber verteilt“ sondern auch Bier und Wein ausgeschenkt und auf insgesamt vier Bühnen musiziert und gespielt. Dabei verwandelt sich die Währingerstraße wieder in eine Fest- und Fußgängerzone.

Wer´s ein bisschen cooler haben will, dem sei am Samstag ab 22.00 Uhr die Mobilee Club Session ans Herz gelegt. Dabei wird der internationale Act And.Id sein Debutalbum „Eternal Return“ vorstellen. Stattfinden wird das Clubbing in einem der ausgefallensten Locations in Wien und zwar in der Klimazentrale des Austria Center Wien.

Am Sonntag, sollte man es sich einfach im Bett und seine erhaltenen Wahlgeschenke ausprobieren. Und nach dem Schnitzel gäbe es ja noch den Formel I Grand-Prix aus Singapur.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!