Baby-Gerüchte:

Ist Avril Lavigne schwanger?

Die Gerüchteküche um Avril Lavignes Bäuchlein nimmt kein Ende. Schon im Juni wurde ihr eine Schwangerschaft nachgesagt, welche die Pop-Sängerin jedoch sofort dementierte. Doch jetzt – zwei Monate nach ihrer Hochzeit mit Nickelbacksänger Chad Kroeger – wölbt sich ihr Bauch erneut verdächtig. Und weder die sonst so schlanke Avril noch ihr Management haben diesmal Stellung zur vermutlichen Schwangerschaft genommen. Es darf also wieder kräftig spekuliert werden.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Avril Lavigne: Sie wäre eine sexy Mama. Quelle: Sony Music

Avril Lavigne: Sie wäre eine sexy Mama. Quelle: Sony Music

Lang ist es noch nicht her, da brodelten erstmals die Baby-Gerüchte um Avril Lavignes angeblich dickeren Bauch auf. Damals verneinte die Sängerin die Vermutungen jedoch sofort: Das unvorteilhafte Kleid hätte nur den Anschein erweckt. Doch jetzt wächst die Spekulation auf eine Schwangerschaft der 28-Jährigen immer mehr: Wieder wölbt sich ein verdächtiges Bäuchlein unter ihrer Kleidung. Doch diesmal äußert sich weder Avril noch ihre Sprecherin zu den neusten Nachwuchs-Gerüchten – verdächtig?

Was weitere Indizien für eine mögliche Schwangerschaft sein könnten: Die Musikerin hüllt sich derzeit mit großer Vorliebe in weite Klamotten. Ob sie damit etwas kaschieren möchte? Außerdem verriet sie im Juli – direkt nach ihrer Hochzeit mit Chad Kroeger – in einem Interview, dass sie sich auf jeden Fall Nachwuchs wünscht und sich darauf freut, gemeinsam mit ihrem Ehemann zu wachsen. Ob es jetzt soweit ist?

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!