Ex-Nightwish Sängerin auf Tour

Tarja Konzerte im Herbst in Deutschland

Die deutschen Fans sind schon mächtig gespannt auf die bevorstehenden live Gigs der Tarja Band. Insgesamt umfasst die Deutschland Tour 8 Shows. Dabei werden Alex (guitar), Anna (bass), Mike (drums), Christian (Keys) und Max (Cello), zusammen mit Tarja hauptsächlich die neue Studio CD „Colours In The Dark“ performen. Mit den wieder härteren Songs des neuen Albums, wird die Tarja Combo live garantiert ein sattes Pfund von der Bühne schieben.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule
Bleibt abzuwarten, wie von der Band die aufwendigen Chor- und Orchesterarrangements von „Colours In The Dark“ live umgesetzt werden.

Tarja Turunen; Quelle: By Alquimia.wg (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0

Tarja Turunen; Quelle: By Alquimia.wg (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0

Natürlich hoffen viele Fans auch darauf, dass die leicht lyrische Sopranistin live auch Songs von ihrem Erfolgsalbum „My Winter Storm“, von 2007 bringen wird. Ein guter Kontrast zu den teilweise harten Songs des aktuellen Albums, wäre das auf jeden Fall.

Aber egal, welche Songs die Band bei den Konzerten spielen wird, das Publikum lässt sich garantiert von Tarjas tiefem Gesangsregister und ihrem großen Stimmumfang wieder begeistern.

Tarja „Victim Of Ritual“ Official Music Video from „Colours in The Dark“

Mit ihren Songs, der speziellen Performance und ihrer einmaligen Stimme, ist sie für viele immer noch die unumstrittene Königin des Opera Metal.

Die Konzerttermine sind:
19.10.2013 – Berlin, Huxley’s
22.10.2013 – Hamburg, Docks
23.10.2013 – Dortmund, FZW
25.10.2013 – Karlsruhe, Festhalle Durlach
26.10.2013 – München, Backstage
30.10.2013 – Nürnberg, Löwensaal
01.11.2013 – Leipzig, Haus Auensee
02.11.2013 – Köln, Gloria

http://www.tarjaturunen.com/en/

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über U. Survey

Musikredakteur, Komponist und Musiker aus Paderborn, Survey hat jahrelange Erfahrungen mit Gitarrenequipment. Sein Motto: Musik sollte mit Leidenschaft gespielt werden - Rock'n Roll muss laut und kräftig sein !