Verlosung

Zu gewinnen – Die neue CD „Under The Same Sun“ von Cosmic Tribe

Drei Jahre ist das letzte Album der fünf Neo-Hippie-Space-Rocker aus Hannover her. Jetzt sind Cosmic Tribe wieder da, und zwar mit ihrer am 27. September erscheinenden CD „Under The Same Sun“. Bei uns kannst du das Album gewinnen!

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Cosmic Tribe (Quelle: Cosmic Tribe GbR)

Cosmic Tribe (Quelle: Cosmic Tribe GbR)

„Under The Same Sun“ decke die komplette stilistische Breite der Band ab, meint Cosmic Tribe selbst. Alle Songs sind aus dem Bauch heraus entstanden, von rifflastig bis akustisch. Eben reiner Rock’n’Roll – roh, aber lebhaft.

Und was ist das Ziel der Platte? „Uns als Band gibt es schon so viele Jahre und wir wollen uns mit ‚Under The Same Sun‘ so präsentieren, wie wir sind, nämlich als einen Stamm von erfahrenen Musikern, der nichts lieber tut, als dem Hörer akustisch so richtig in den Hintern zu treten!“ Na, dann: Guten Flug!

Um die CD zu gewinnen, hinterlasse bis zum 30. September 2013 einen Kommentar zu diesem Artikel und klicke auf den „Gefällt mir“-Button unter der Überschrift.
Der Gewinner wird am 01. Oktober 2013 auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Viel Glück!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Kathrin Tschorn

Kathrin Tschorn | Freiberufliche Musikredakteurin und Lektorin, beheimatet in Berlin. Stets Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Indie, Jazz sowie allem dazwischen auf den Ohren und eine Tastatur unter den Fingern.