Verlosung

Zu gewinnen – Debütalbum „Flavor & Sin“ von Nick & June

Fast pünktlich zum Releasedate verlosen wir das spannende Debütalbum „Flavor & Sin“ von Nick & June. Irgendwo zwischen Pop und Folk treffen sich die Melodien der Nürnberger Nick Wolf und June Kalass in süßer Melancholie.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Flavor & Sin“ von Nick & June (Quelle: Sturmfeder Management & Consulting)

Flavor & Sin“ von Nick & June (Quelle: Sturmfeder Management & Consulting)

Zum Verlieben und Abschweifen lädt das Erstlingswerk mit Akustikgitarre und den perfekt aufeinander abgestimmten Stimmen ein, die im einen Moment die Töne vorgeben, um im nächsten zu verstummen.

Mal verträumt, mal nachdenklich, immer auf der Basis von Natur und Natürlichkeit, aber eben mit dem Kopf in den Wolken. So entsteht der schwelgende Charme der Musik des Singer-Songwriter-Duos.

Um die CD zu gewinnen, hinterlasse bis zum 30. September 2013 einen Kommentar zu diesem Artikel und klicke auf den „Gefällt mir“-Button unter der Überschrift.

Der Gewinner wird am 01. Oktober 2013 auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Viel Glück!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Kathrin Tschorn

Kathrin Tschorn | Freiberufliche Musikredakteurin und Lektorin, beheimatet in Berlin. Stets Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Indie, Jazz sowie allem dazwischen auf den Ohren und eine Tastatur unter den Fingern.