Happy Birthday

Bryan Ferry – Alles Gute zum 68. Geburtstag!

Ein Alter, welches so gar nicht zu ihm passt. Der ungebrochene Elan und ganz sicher auch seine hochgesteckten Ziele sind sein Lebenselixier. Wer rastet, der rostet. Ein Motto, das hinter all seinen Aktivitäten zu stehen scheint. Der Hang zur Perfektion ist wohl das Einzige, was das Voranschreiten seiner Projekte auf ein erlebbares Tempo zu drosseln vermag. Mal eben im Studio die neuen Ideen zu Papier gebracht, werden Soundkreationen geprobt. Seine Gedanken stehen nie wirklich still. Unzählige Auftritte, Flugmeilen, Stunden der Entwicklung säumen seinen Weg. Aber gerade die weniger öffentlichen Momente in seinem Leben, dürften die entscheidenden gewesen sein.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle / Foto: bryanferry.com

Quelle / Foto: bryanferry.com

Zurückgezogen, in Kreativklausur. Mit seinem besonderen Gespür für subtile Nuancen, kreiert er unablässig Neues. Nur eines darf es ganz gewiss nicht sein, zu greifbar, zu durchschaubar. Für ihn liegt der Reiz in der Notwendigkeit, immer genau diesen einen ganz besonderen Funken Magie zu integrieren. Punktgenau, zur richtigen Zeit. Getragen von seiner Inspiration, wird Ferry ganz sicher auch nach seiner bevorstehenden UK-Tour etwas im Ferry-Stil erschaffen. In einer Art und Weise, wie es seinem Anspruch gebührt. Nicht nur auf musikalischer Ebene wird es spannend bleiben, hat er doch schon die nächsten Ansätze in seiner Feder. Experimentierfreudig war er ja schon immer. Man darf davon ausgehen, dass er sein Gesamtkunstwerk nicht ungekrönt in die Geschichte eingehen lassen wird.

Mein Tipp:

Quelle / Foto: bryanferry.com

Quelle / Foto: bryanferry.com

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Melanie Dworaczek

Autorin und kreativer Geist aus der sächsischen Weinregion. Ziel: Erfrischend, unkonventionell, gelebte Atmosphäre in Kunst und Kultur zu spiegeln. Einsicht erlangen, sich den vielfältigsten Charakteren nähern. Mit Liebe zur Musik, auf Entdeckungsreise.