Dolle Olle

Nena zum dritten mal Oma

Jetzt sieh sich einer die an. Die Frau ist, sage und schreibe, 53 Jahre alt und bereits 3-fache Oma. „Victor Ephraim Vincent Madu kam letzte Woche zu Hause zur Welt, begrüßt von der Sonne und der ganzen Familie“ berichtete die Sängerin („99 Luftballons) der Gala. Hört sich zwar eher an, als sei der kleine irgendwo im afrikanischen Busch geboren, aber wer weiß, wie es an diesem Tag um die anderen Planeten bestellt war. Irgend einen tieferen Sinn findet heutzutage ja ein jeder, um die Namenswahl ad Absurdum zu treiben.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

NENA (Quelle: Warner Music)

NENA
(Quelle: Warner Music)

Madu? „Papa was a…, and I’m the king of bongo“. Ob Nena den Song wohl kennt? Anzunehmen. Ein gewissen musikalischen Horizont darf man ihr nach zwei Staffeln als Jurorin bei „Voice of Germany“ wohl durchaus andichten.

Und nicht nur den. Hammermäßige Gene muß sie auch besitzen. Immerhin ist der Pop-Star Mutter von fünf Kindern, wobei ihr erster Sohn im Alter von 11 Monaten verstarb. Ihre beiden ersten Enkel sind jeweils drei Jahre alt und all das scheint
spurlos an ihr vorübergezogen zu sein.
Auch möglich, dass das jugendliche Äußere auf ihren Lebensgefährten zurückzuführen ist, den 12 Jahre jüngeren Musikproduzenten Philipp Palm.

Ihre zwei-eiigen Zwillinge sind übrigens, wie schon Mama selbst, bereits mit 19 Eltern geworden und jetzt kommt’s: Das mit einem Abstand von gerade mal zwei Tagen. Ist doch irgendwie magic, oder?

Sag ich doch, bei der Familie Kerner muss irgendwas im Busch sein.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!