Justin Timberlake auf Welttournee

Konzerttermine für Deutschland stehen fest

Die große Welttournee des US-Superstars beginnt Ende Oktober, aber Deutschland stand bisher nicht auf dem Plan. Bis jetzt! Justin Timberlake wird im April und Mai kommenden Jahres auch seine deutschen Fans mit drei Konzerten beglücken.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Justin Timberlake kommt für drei Konzerte nach Deutschland / Foto: Sony Music

Justin Timberlake kommt für drei Konzerte nach Deutschland / Foto: Sony Music

Erst letzte Woche ist mit „The 20/20 Experience – 2 of 2“ das zweite Album aus Justin Timberlakes Experience-Reihe erschienen. Dass der diesjährigen Doppelveröffentlichung eine Welttournee folgen würde, wussten die Fans schon lange. Kanada, die USA, Großbritannien – alle konnten sich die Termine schon einmal in ihren Kalender eintragen. Für Deutschland waren jedoch weit und breit keine Konzertankündigungen in Sicht. Sollte Justin Timberlake seine deutschen Fans etwa versetzen?

Nein, natürlich nicht! Seit heute steht fest: Der 32-Jährige kommt im April/Mai 2014 für drei Konzerte auch zu uns. Auftakt ist am 20. April in Köln. Die Deutschlandreise führt den Musiker mit der Suit&Tie-Attitüde am 24. April weiter nach Berlin und zum Abschluss am 4. Mai nach Hamburg. In allen drei Städten wird er in großen Arenen spielen; die Tickets werden sicherlich dennoch so schnell weggehen wie warme Semmeln.

Die Tourtermine im Einzelnen:
20.04. Köln, Lanxess Arena
24.04. Berlin, O2 World
04.05. Hamburg, O2 World

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Kathrin Tschorn

Kathrin Tschorn | Freiberufliche Musikredakteurin und Lektorin, beheimatet in Berlin. Stets Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Indie, Jazz sowie allem dazwischen auf den Ohren und eine Tastatur unter den Fingern.