Augen zu und trotzdem frech – SEBASTIAN BLOCK & BAND auf Tour
So schnell kann es gehen: Kaum hatten SEBASTIAN BLOCK & BAND 2011 ihre erste Scheibe „Bin ich Du“ veröffentlicht, schon krönten die verschiedensten Magazine die Scheibe der Berliner Pop-Band zum Abräumer der Woche. Jetzt gehen die fünf jungen Berliner Musiker auf ihre „In-3D-Tour“ durch fünf deutsche Clubs. Der Clou: Zum Start am 4. Oktober erscheint die neue Single „Augen zu (Nachlader-Remix)“. Auf YouTube ist der Titeltrack bereits zu hören.
„Entre Pop“ und Rock’n’Roll“ lautet nach ihrer eigenen Definition die tanzbare Mischung, die den Stil der Musik von SEBASTIAN BLOCK & BAND 2011 prägt. Auf den Bühnen und bei den Radiosendern in den Niederlanden hat die Formation im Frühjahr 2013 bereits ersten
Lorbeer geerntet. Bei den Hörfunk-Redaktionen und in Radio-Live-Sessions sorgte die Band für Begeisterung. Der Tour bei unseren Nachbarn schloss sich eine Reihe von Gigs in Deutschland an. Das Highlight dabei: Am 14. Juni spielte die Band auf der größten Bühne des Havelfests in der Stadt Brandenburg und eröffnete vor 5.000 Besuchern die Show der deutschen Pop-Ikone NENA.
Wer packende Stories über den Wahnsinn des alltäglichen Lebens, dargebracht von einer höchst markanten Stimme, und frechen Pop a la Rio Reiser hören möchte, hat ab 4. Oktober an fünf verschiedenen Terminen in der gesamten Republik die Gelegenheit.
SEBASTIAN BLOCK & BAND – „HERBST-TOUR 2013”
04.10.2013 Gießen – MuK
11.10.2013 Berlin – Comet Club
25.10.2013 Lübeck – Blauer Engel
08.11.2013 Brandenburg a.d.Havel – Fontane Club
09.11.2013 Hof – KunstKaufHaus (KKH)
PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!