One Direction feiern live im TV

Seit mittlerweile drei Jahren ist die Boyband One Direction groß im Geschäft. Nachdem sie 2010 den dritten Platz der britischen Ausgabe „The X Factor“ belegten, können sie sich heute vor Konzert- und Interviewanfragen kaum retten. Die Band besteht aus den Lieblingen der Mädchen Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21), Liam Payne (20) und Niall Horan (20). Nun bekommen sie die Ehre ihren Erfolg im November in einer siebenstündigen Sendung zu feiern.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Können ihr Glück kaum fassen: One Direction (Foto: Sony Music)

Können ihr Glück kaum fassen: One Direction
(Foto: Sony Music)

Dies gaben sie gerade selbst in einer Videobotschaft bekannt. Die interaktive Show soll den Fans weltweit die Möglichkeit geben mit ihren Idolen in Kontakt zu treten. Dafür wurde jetzt schon ein Wettbewerb gestartet, bei dem Videos und Ideen dazu eingereicht werden könnten. Die sogenannten Directioners, damit sind die Anhänger der Band gemeint, können selbst designte Produkte einschicken oder bei Twitter präsentieren. Was genau dann der Preis für die Gewinner der Aktion sein wird, ist noch nicht bekannt. One Direction schürte nur die Neugier mit den Worten: “ Leute, wir haben euch etwas Spannendes zu berichten. Bereitet euch auf den 1D Day vor!“.

2014 gehen die fünf auf  große“Where we are“-Tour und ihr viertes Album ist auch schon in Planung. Gerade eben hat die Band zudem einen Millionendeal an Land gezogen. Sie sind dazu die Vereinbarung eingegangen, dass sie bis 2016 drei weitere Alben auf den Markt bringen. Darunter zwei Studio-Alben und ein Greatest-Hits-Werk. Halten sie diese Vorgaben ein, bekommen sie umgerechnet 12 Millionen Euro.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!