Jetzt schon Karten sichern!

Weihnachten mit Vicky Leandros

Wer das Jahr ganz besonders ausklingen lassen möchte, hat jetzt schon die Chance sich Karten für ein Weihnachtskonzert von Vicky Leandros zu sichern. Die Sängerin gibt im Dezember deutschlandweit zehn Konzerte, für die jetzt schon die Tickets erhältlich sind. Und das besondere an diesen Konzerten ist, dass sie alle in einer Kirche stattfinden werden.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle: SpreePIX Berlin /flickr.com

Quelle: SpreePIX Berlin /flickr.com

Sonst sieht man die berühmte Griechin ja meistens auf den ganz großen Bühnen. Doch zur Weihnachtszeit wird es ganz persönlich und intim. Die beliebte Sängerin wird deutsche aber auch internationale Weihnachtslieder präsentieren, aber auch ihre ganz persönlichen großen Hits nicht auslassen. Ganz besonders ist auch, dass ein Teil der Einnahmen für einen guten Zweck gespendet werden.

Dass Vicky Leandros nicht nur zu schaut, sondern gerne etwas beiträgt, zeigte sie schon häufiger. In ihrer Heimat Griechenland engagiert sie sich als Politikerin. Bereits im Oktober 2006 kandidierte sie für die Partei PASOK und erhielt prompt ein Mandat. Sie wurde daraufhin Vizebürgermeisterin und Stadträtin für Kultur und internationale Beziehungen. Zwei Jahre später erklärte sie allerdings schon wieder ihren Rücktritt. Auch in Deutschland wurde sie angefragt als Kultursenatorin für die CDU mitzuwirken. Der damalige Spitzenkandidat Friedbert Pflüger wollte sie für sein Schattenkabinett. Dies lehnte sie allerdings ab, weil sie zu der Zeit grad auf großer Tournee unterwegs war.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!