Single-Veröffentlichung

Cro live im Kino

Das wird ganz großes Kino! Heute Abend ist es soweit. Cro präsentiert seine neue Single „Höhenangst“ inklusive Video auf einem Konzert in der Schleyer-Halle in Stuttgart. Das Konzert , Videopremiere eingeschlossen, wird live in einige Konzerte übertragen. Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen. 125 Kinosäle in Deutschland, Österreich und der Schweiz laden zum „LiveimKino“ ein. Dieses ist auch gleichzeitig Cros Abschiedsgeschenk an seine Fans, da er sich anschließend ins Studio zurückziehen wird. Dort möchte er an seinem zweiten Studioalbum arbeiten.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Rapper Cro beim SWR Sommerfestival

CRO (Foto ©Chimperator)

„Höhenangst“ stammt von seinem „Sunny-Mixtape“ Album und ist eine Kooperation mit dem Nachwuchs-Rapper Dajuan. Dieser kommt ebenfalls aus Stuttgart und ist für seine machohaften Texte bekannt. Das Mixtape inklusive vierzehn Titeln stellte Cro schon vor einiger Zeit seinen Fans kostenlos zum Download bereit. Der Titel „Whatever“, der mal wieder ein absoluter Charterfolg wurde, ist ebenfalls auf dem Sunny Album zu finden. Die Idee des kostenlosen Mixtapes brachte ursprünglich der Durchbruch des Rappers. Seine Single „Easy“ wurde dadurch verbreitet und machte ihn deutschlandweit bekannt. Diesmal stellt das Mixtape allerdings ein Dankeschön dar, weil Cros Album „Raop“ es ebenfalls auf Platz 1 der deutschen Charts geschafft hat.

Insgesamt lässt sich also sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass auch die neue Single wieder ein Erfolg werden wird. Wie auch sonst bei Cro. Wir sind gespannt auf das neue Album, das 2014 erscheinen wird.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!