Beste Wünsche

DSDS-Gewinner Luca Hänni wird heute 19

Happy Birthday Luca. Tja, so schnell kann’s gehen. Eben noch bei DSDS im Warte-Bereich gebibbert und ehe man sich’s versieht, wird einem in den Medien zum Geburtstag gratuliert. Es sei ihm gegönnt. Ist ja auch ein ganz entzückendes Kerlchen, der Lucas. Zarte 17 war er noch, als er in Dieter Bohlens Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, zum Gewinner 2012 gewählt wurde. Ob’s was gebracht hat?

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Luca Hänni (Quelle: lucamusic.ch)

Luca Hänni
(Quelle: lucamusic.ch)

Klar hat’s was gebracht. Zwei Alben hat der gebürtige Berner bereits herausgebracht. Mit „Living the Dream“(April 2013) schaffte er es in die deutschen Album-Charts auf Platz 17, in seinem Heimatland sogar auf Platz 1. Was will man für‘ Erste mehr. Von Dieter Bohlen hat er sich mittlerweile getrennt. Durch und durch ein braves Bürschchen.

Luca ist seit gestern auf Tour und tritt heute abend im Frankfurter  Zoom auf. Das Ganze supported by Lisa Wohlgemuth, die Zweitplatzierte von DSDS 2013.

Dann mal alles Gute und einen tollen Geburtstags-Gig.
Auf dass es heute abend nur schöne Überraschungen geben wird.

Luca Hänni + Support: Lisa
Di, 08.10.13, 20:15 Uhr
Zoom
Brönnerstraße 5-9, 60313 FRANKFURT am Main

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!