DSDS-Kultfigur Menderes: Neue Zähne, neues Glück?

Menderes will dank Beauty-OP´s bei DSDS 2014 endlich ganz vorn landen

So viele Staffeln hindurch hat Menderes Bağci nun schon versucht Deutschlands Superstar zu werden. Über die Jahre ist er aufgrund seiner Hartnäckigkeit zum heimlichen Liebling Dieter Bohlens avanciert. Um nun wirklich ernsthaft durchzustarten, hat sich der 28-Jährige DSDS-Dino bereits zum wiederholten Male unters Messer gelegt. In der ersten Schönheitsoperation wurde hierbei zunächst die Nase gerichtet. Nun widmete sich die Schönheitschirurgie dem Gebiss des Sängers. Ganz dem Ideal des Popstars nacheifernd, ist die Unverkennbarkeit der Stimme schließlich nicht das Einzige für Menderes.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Kann nun selbstbewusst in die Kameras lächeln: Menderes / Foto: Dirk Vorderstraße

Kann nun selbstbewusst in die Kameras lächeln: Menderes / Foto: Dirk Vorderstraße

Es muss eben auch das Optische stimmen. So gibt der gebürtige Rheinländer gegenüber Promiflash zu, die Operationen vor allem für Dieter Bohlen an sich vorgenommen lassen zu haben.

Nun hat der Sänger also auch diesen letzten Makel beseitigen lassen und kann somit ganz selbstbewusst und ohne Zahnspange in die DSDS-Kameras lächeln.

Natürlich wollen die gerichteten Kauwerkzeuge auch gleich bei Facebook präsentiert werden.

Mit einer erneuten Teilnahme bei DSDS will Menderes auch sein Image als Michael Jackson-Imitat loswerden und sich als eigenständiger Künstler präsentieren.

Da hat sich also jemand ganz schon was vorgenommen. Nach all den scheinbar erfolglosen Jahren wäre ihm ein Erfolg dann doch langsam mal zu wünschen.

Über seinen Kultstatus muss sich Menderes allerdings keine Sorgen machen. Auch wenn es wider Erwarten nicht für den Sieg bei DSDS 2014 reichen sollte, wird er ganz bestimmt wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Peter Geuze

Lebt und arbeitet als Musiker, Musiklehrer und freiberuflicher Musikredakteur in Leipzig. Lieblingsthema ist rockige Gitarrenmusik, aber auch für andere Klänge hat er stets ein offenes Ohr.