Verlosung

Aufgepasst: 1×2 Tickets für Kakkmaddafakka in Berlin zu gewinnen

Die Jungs von Kakkmaddafakka kommen am 19. Oktober zum Konzert in das Berliner Astra Kulturhaus (20 Uhr) und bei ausreichender Überzeugungskraft und mit etwas Glück könnt ihr dabei sein!

Schreibt einfach kurz einen Kommentar, warum  ihr unbedingt auf das Konzert gehen wollt. Der ausgeloste Gewinner unter allen Teilnehmern wird am 15. Oktober auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Kakkmaddafakka 2013 - CMS Source

Kakkmaddafakka (Foto: Øystein Grutle Haara / Quelle: Universal Music)

Mit im Handgepäck für Berlin haben die Gebrüder Vindenes und restlichen Mitstreiter bei Kakkmaddafakka ganz sicher auch die Songs der im Sommer erschienenen LP „Six Month Is A Lanog Time“. Produziert wurde die Scheibe erneut vom norwegischen Landsmann Erlend Oye, bestens bekannt aus seinen erfolgreichen Tätigkeiten bei Kings of Convenience und The Whitest Boy Alive. Doch Achtung! Was auf dem Album noch eher fein und angedeutet bei den Indie-Rockern rüberkommt, wird live bei Kakkmaddafakka gnadenlos in bester Rampensau-Attitüde auseinandergenommen und breit grinsend in verschwitzten Punkrock, Ska und Reggae übersetzt!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Mathias Bartsch

Freier Journalist mit endlos gelooptem Anspruch Musik störungsfrei in Text zu dekodieren. Für die regelmäßige Inventur der aktuellen Musiklandschaft geht er furchtlos bis zur Baumgrenze des Hörbaren!