Neuer Kinofilm geplant

Hauptrolle für Sido

Der Berliner Rapper Sido hat eine neue Hauptrolle eingesackt – auf seiner Facebookseite hat er verkündet, dass er im Film „Unter Brüdern“ dabei sein wird. Bereits im Jahr 2011 hat er in „Blutzbrüdaz“ bewiesen, dass er auch ein guter Schauspieler ist.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle: www.universal-Music.de

Quelle: www.universal-music.de

Sido wird bald erneut in einer Hauptrolle zu sehen sein. Auf Facebook hat er verkündet: Endlich wieder ein Filmprojekt… Ich hab mir aus den vielen Angeboten jetzt diese Rosine rausgepickt… Ich freu mich drauf #UnterBruedern

Christian Alvert wird die Regie des Film übernehmen. Wie Sido freut auch er sich über die Zusammenarbeit. Ebenfalls bei Facebook hat er geschrieben: Yeah! Hammercast für #UnterBrüdern! Fahri Yardim, Tedros Teclebrhan und Paul Würdig aka Sido als ungleiche Brüder. In weiteren Rollen: Mavie Hörbiger, Charlie Hübner und Norman Reedus. Ich freue mich wie blöd auf dieses Set!

Viel mehr Details sind bisher noch nicht bekannt. Der Film wird eine deutsche Komödie und begleitet drei Brüder auf der Suche nach ihren Wurzeln. Alle drei haben die gleiche Mutter, aber verschiedene Väter. Wenn mehr Details bekannt werden, werden wir natürlich darüber berichten.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!