Spoiler: Wir wissen es!

Wer stirbt bei den Simpsons?

Jeder der nicht jetzt schon wissen möchte, wer sehr wahrscheinlich bei den Simpsons sterben wird, sollte jetzt nicht weiter lesen. Schon seit einiger Zeit ist klar, dass in der 25. Staffel der Simpsons einer der Hauptcharaktere sterben wird. Seitdem haben die Spekulationen begonnen, wer es sein könnte. Ein Insider hat jetzt ausgeplaudert, welcher Charakter sterben muss.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle: thesimpsons.com

Quelle: thesimpsons.com

Es ist lange her, dass bei den Simpsons ein wichtiger Charakter sterben musste – Ned Flanders Frau Maude starb in Staffel 11! Doch wen wird es in dieser Staffel treffen?

Gegenüber TMZ hat die Exfrau des Simpsons Co-Creators Sam Simon verkündet, dass es Apu treffen wird! Sie habe mitbekommen, wie über seinen Tod gesprochen wurde. Apu Nahasapeemapetilon, der indische Betreiber des Kwik-E-Markts wäre wirklich ein großer Verlust für die Serie. Da das alles aber immernoch nur Gerüchte sind, müssen wir also abwarten, wen es treffen wird. Allerdings würde dieses Gerücht im Internet schon mehrfach genannt.

Traurig, wird es mit Sicherheit werden, egal, wen es treffen wird. Trotzdem können wir beruhigt sein – Familie Simpson, zumindest der enge Kern, scheint sicher zu sein. Mein ganz persönlicher Tipp wäre ja Homers Vater gewesen, Opa Simpson – aus einem ganz einfachen Grund: er ist alt!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!