50 CDs zu verschenken im Hamburger Hof

Minden rockt im Zeichen der Ameise

Beinahe schon zufällig stolperte die Redaktion über die regionale Eventplattform. Die Rede ist von den nächsten Konzerten und Veranstaltungen auf dem Kulturhügel im Hamburger Hof! Schon ab der Halloweennacht wird ordentlich was geboten – passenderweise der 15. Geburtstag des Labels „Horror Business“ am 1. November 2013 bei dem an die ersten 50 Besucher CD-Sampler verschenkt werden. Bis zur etablierten Konzertnacht „Minden rockt!“ ist ansonsten noch eine Tanznacht, ein Latino-Abend u.s.w. geplant. Volles Programm auf dem Kulturhügel! Adieu November-Tristesse!

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Ameisenbeleuchtung im Hamburger Hof - Quelle: Homepage Kulturzentrum Hamburger Hof in Minden - Ameise Kulturhügel e. V.

Ameisenbeleuchtung im Hamburger Hof – Quelle: Homepage Kulturzentrum Hamburger Hof in Minden – Ameise Kulturhügel e. V.

Engagement mit Biss

Vor allem am 15. November 2013. Da findet dann das bereits  etablierte Konzert“Minden rockt auf dem Kulturhügel statt. Es spielen u.a. die Bands „Salvation“ und „Fall Out“ im Hamburger Hof.

Wer konsequenten und geraden Rock der härteren Gangart mag, ist hier absolut richtig. Dabei darf es dann ruhig etwas lauter und schriller sein. [….] Für Freunde druckvoller Rockmusik absolut empfehlenswert!

Hört sich doch gut an! Mit so gar nicht bissigen 6 Euro für die lange Bandnacht ist das Rockfest auch für vom Lehrlingsgehalt oder Taschengeld erschwinglich. Kein Wunder – Denn das Kulturprojekt Ameise e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, verschiedenste Events in der jungen Mindener Szene zu etablieren, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.  Der Verein hat dabei das Ziel junge Menschen von Drogen und Kriminalität fernzuhalten und kulturelle Perspektiven zu vermitteln. Unter anderem deshalb ist auch Amusio am 15. November 2013 life dabei!

Alle Daten zu den verschiedenen Veranstaltungen findet Ihr hier.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Anja Thieme

Anja Thieme lebt in Ost-Westfalen/Lippe und arbeitet seit über 10 Jahren als freie Autorin und Journalistin. Mit der Arbeit für amusio.com verbindet sie ihre große Leidenschaft für Musik mit ihrem Beruf.