Time to Disco

Frankfurt – Wochenendtipps vom 18. bis 20.10 2013

Es ist noch nicht aller Tage Abend. Und genau deswegen sollten wir diesen Freitag mal mit der Sonntagsplanung beginnen: Wie wär’s da mit schlafen, schlafen, schlafen, denn die kommenden Nächte werden lang. Es ist eine Menge los, aber das schönste Event ist doch, wenn eine ehrwürdige Party-Reihe nach langer Zeit zum ersten Mal wieder zum Stelldichein lädt.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Kunstverein Familie Montez (Quelle: Wikimedia)

Kunstverein Familie Montez
(Quelle: Wikimedia)

Lola Montez ist zurück. Die Party kann endlich weitergehen, denn heute abend werden im Rockmarket nicht nur musikalisch Erinnerungen wach. Bei Rare 80’s Funk and Boogie-Disco können alte Bekanntschaften aufgefrischt werden.
Eine Geschmacksprobe des Kunstvereins Familie Montez gibt es wie immer inklusive.

LOLA MONTEZ x MIDNITE FUNK
Fr, 18.10.2013 ab 22:00 Uhr
ROCKMARKET
Mainzer Landstraße 36
60325 Frankfurt am Main

Und weiter geht’s chronologisch, denn nach den 80s kommen bekanntlich die 90s und für die gehen wir am allerbesten in die Frida. Da präsentiert uns Inferno MC seine dritte Disco-Night mit seinem legendären Trash 90er Quiz, EuroDANCE Contest, Karaoke Battle und „Autoscooter-Lichtdesign.“ Den Gewinner/innen winken wahnsinnige Preise (Karibik Kreuzfahrt etc.). Für alle Gäste, die in einem „Knaller-Disko-Mania-Outfit“ kommen, gibt’s ein Flaschengetränk nach Wahl umsonst.
Wenn das nicht nach einer richtig lächerlichen Party klingt, im absolut unlächerlichen „Treffpunkt für Urbane Subkultur.“

Nichts für den unelastischen Geist.

Sa, 19.10.2013 ab 21:00 Uhr
90s Trash
Frida 116
Friedberger Landstraße 116
60316 Frankfurt am Main

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!