"Perlen vor die Säue"

Neues Mixtape von Samy Deluxe

Es gibt Neues aus dem Hause Deluxe! Am 1. November bringt Samy Deluxe sein neues Mixtape auf dem Markt. Es trägt den Namen: „Perlen vor die Säue“. Durch die Amazonbeschreibung konnten wir erste Einblicke auf die Tracklist erhalten. Und man kann auf ein neues Meisterstück hoffen. Zusammen gemixt von DJ Mixwell kann es nur legendär werden. Darüberhinaus soll es einen neuen ASD-Track geben. Kein Wunder: Schließlich wurde das Ganze im Rahmen einer House-Party in DJ Vitos Wohnung auf dem Hamburger Kiez gehostet.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Männlich, männlicher, Samy Deluxe. (Quelle: http://www.samy-deluxe.de, Credit: David Königsmann)

Männlich, männlicher, Samy Deluxe. (Quelle: http://www.samy-deluxe.de, Credit: David Königsmann)

Auch Megaloh soll in einem Feature vorkommen. Als weitere Feature Gäse sind Matteo Capreoli, Ali AS und Brixx zu hören.

Perlen Vor die Säue ist der Start der „Männlich“-Kampagne. Dem Mixtape wird im Frühjahr 2014 ein Album sowie einige Zeit später ein weiteres Mixtape folgen. „Diese Trilogie“, befürchtet Samy Deluxe, „ist wohl das männlichste was HipHop in Deutschland je erlebt hat.“

„Moin Leude!“ beginnt der Rapper seinen Facebook Post und klärt erst einmal alle wichtige Fakten: „Am 01/11/13 ist es soweit! Mein neues Mixtape „Perlen vor die Säue“ wird erscheinen und somit auch der Startschuss für meine Männlich – Kampagne fallen!! Neben der limitierten Special Version vom Mixtape sind jetzt noch weitere Versionen in den Vorverkauf gestartet!! Und zwar wird es „Perlen vor die Säue“ auch als 3fach Vinyl und natürlich als Standard CD geben. Beide sind ab jetzt am Start!! 22 neue Deluxe Songs – gemixt von DJ Mixwell und gehosted von ASD! Bald gibt’s was zu hören Peeezz Mr Deluxe“

Tracklist:

  1. Gucci Intro
  2. D.e.l.u.x.e
  3. Perlen vor die Säue
  4. Pandemonium feat Megaloh
  5. Exodus
  6. Retro geht so..
  7. Uhrgedreht
  8. Lokickhihatclap
  9. Stalker
  10. Hab gehört 2013
  11. Testosteron feat ASD
  12. Doitschrap Festival
  13. Epos
  14. B.i.l.d.s.p.r.a.c.h.e
  15. Oink Oink
  16. Licht aus
  17. Story to tell
  18. Hypochondria feat Ali As
  19. Dieter
  20. Dschungel buch feat Brixx
  21. Erste liebe
  22. Samy Anthem

 

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Marc Winkler

Jung - Journalist aus Nürnberg mit vielfältigen Musikgeschmack. Über die Jahre in vielen Musikgenres zuhause gewesen und privat selbst musikalisch tätig.