Überlegungen zum Alltag des JB

Justin Bieber: Kiffen, Strip-Club oder blaue Augen

Justin Bieber arbeitet echt hart. An seinem Image. Sein Wandel, weg vom Pop-Schnuckel, hin zum knallharten Kerl (knallhart zurzeit vor allem sein muskelbepackter Bauch), wirkt fast schon stressig, wenn man die Flut von Schlagzeilen beobachtet, die tagtäglich aus Übersee zu uns herüberschwappen. Auffällig: Dann und wann will JB vielleicht doch noch der Sunny-Boy und Teenie-Star sein. Versuchen wir doch mal, uns in Justins Alltag hineinzuversetzen.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Justin Bieber / Quelle: universal-music.de

Justin Bieber weiß doch nicht so ganz, wohin mit dem Image.
Quelle: universal-music.de

War lang gestern – Tanz auf der Chinesischen Mauer für das neue Video. Da ist erst mal Ausschlafen angesagt. Klar, nach dem Aufstehen kommt das tägliche Work-out. Wenn alles so richtig schön aufgepumpt ist, wird es Zeit für das erste Oben-ohne-Foto des Tages. Obligatorisch: Cap, Tattoos, Hundeblick, leicht geöffneter Mund. Die Fans warten schon vor ihren Smartphones.

Es klingelt, Kumpel und Celebrity-Gras-Lieferant Milk Tyson steht vor der Tür. Milk bringt neuen Stoff. Für Instagram! Er hat sich den kleinen Justin auf den Oberarm tätowieren lassen. Super Selbstportrait: Justin mit dem Dealer, der nun für immer dessen Konterfei auf der Haut trägt. Obwohl, das ist vielleicht doch „too much“? Doch wieder löschen! Die wichtigsten Klatsch-Magazine haben das Foto sowieso schon gespeichert.

Was aber, wenn nicht? Dann bleibt der Skandal für heute aus. Das geht gar nicht. Gut, dass noch ein Strip-Club auf dem Programm steht: Rein da, T-Shirt runter, dann kann die Party beginnen. Viel später, es ist schon hell draußen, Phone-Check, Volltreffer! Tweet der Stripperin: „Er hat meinen Arsch berührt, ich wäre fast in Ohnmacht gefallen!“.

Beim Einschlafen kommen dem Neunzehnjährigen doch Zweifel. Morgen früh mach ich mal wieder was Nettes. Blaue Kontaktlinsen kämen bestimmt gut, oder?

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!