Promiauflauf zwischen Kuhfladen

Bohlens und Hasselhoffs gemeinsame Shoppingtour in Österreich

Das war mal eine gelungene Abwechslung für die Shoppingqueens und -kings in der Peripherie von Österreichs Hauptstadt Wien. Das Einkaufszentrum G3 im niederösterreichischen Gerasdorf feierte am Wochenende seinen ersten Geburtstag und ließ sich nicht lumpen.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Fotos: Comedy Central, RTL/Stephan Pick, G3/Michael Nagl; Composing: amusio.com

Fotos: Comedy Central, RTL/Stephan Pick, G3/Michael Nagl; Composing: amusio.com

Gleich zwei Menschen, die man kennt, waren eingeladen. David „The Hoff“ Hasselhoff, dessen Papa es wieder besser zu gehen scheint, und unser Dieter „Poptitan“ Bohlen liefen auf der Bühne bei Fernseh- und Radiomoderatorin Cathy Zimmermann auf; die Aufgabe der Männer: Autogramme schreiben.
Für David kann man (hassel)hoffen, dass es im Fastfoodrestaurant des Ösi-Einkaufstempels genug Burger gab, Dieter konnte die Kreditkarte stecken lassen, denn er bekäme nach eigener Aussage ohnehin alles geschenkt.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!