„Mama ist stolz“

Sido-Kollektion ab sofort zu kaufen

Rapper Sido ist unter die Modedesigner gegangen. Wie so viele seiner Ami-Kollegen. In Kooperation mit Ecko Unltd. bringt er seine „Mama ist stolz“-Kollektion auf den Markt. Hierbei handelt es sich um eine Auswahl an T-Shirts, die mit Motiven versehen sind, die Sidos Lebensweg dokumentieren. Dabei darf das Märkische Vierteil als Applikation ebenso wenig fehlen, wie der Berliner Bär oder eine riesige Achtzig – das Geburtsjahr des Rappers. Die Shirts können ab sofort exklusiv bei Zalando bestellt werden. In Zukunft soll die Kollektion noch um Sweater und Hoodys erweitert werden. Ob auch beispielsweise Tops für die weiblichen Fans des „Super-Intelligenten-Drogen-Opfers“ hinzukommen werden, ist derzeit nicht bekannt.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Rapper Sido: reifer und erwachsener. (Quelle: www.universal-music.de)

Unter die Designer gegangen: Sido (Quelle: www.universal-music.de)

Die Modelinie trägt im Übrigen den gleichen Titel, wie ein im Jahr 2004 releaster Track auf dem Longplayer „Maske“. Viele, viele Songs später bringt Sido nun „Mama ist stolz“ auch als Streetwear unters Volk. Ach ja: Und kommenden Monat erscheint ja auch noch das neue Album „30-11-80“. Mehr zu dem Release lest Ihr hier. Vorher geht der 32-Jährige Berliner noch auf Prelistening-Tour, auf der er in München, Berlin, Köln, Hamburg und Wien Halt machen wird. Eine ausführliche Tournee folgt dann im Frühjahr 2014.

Hier kann die „Mama ist stolz“-Kollektion geordert werden.

Den Clip zum Song “Mama ist stolz“ aus dem Jahr 2004 seht Ihr hier:

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!