Wenn dann richtig

Sylvie van der Vaart – Die deutsche Jennifer Aniston?

Betrügen und betrogen werden: Nichts Neues, kommt in den besten Familien vor und ist kaum eine Meldung wert. Unsere Anteilnahme ist leidlich. Das Mitleid hält sich in Grenzen. Interessant wird es erst, wenn der Betrügende in klischeebelasteten Gewässern fischt, wie im Gen-Pool von Kindermädchen, besten Freunden, oder Arbeitskollegen.
Affären dieser Art haben von jeher einen besonders pikanten Nachgeschmack.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Sylvie van der Vaart in Siegespose (Quelle. Wikimedia)

Sylvie van der Vaart noch in Siegespose
(Quelle. Wikimedia)

Jennifer Aniston, so manch andere und nun auch Sylvie van der Vaart haben es durchgemacht. Nichts sitzt tiefer, als wenn der jüngst Verflossene mit seiner neuen Liebschaft auch noch ein Kind zeugt, um es mit Freuden an die große Glocke zu hängen.Will heißen: Das hier ist echt, ist ehrlich und ist es, trotz allen Wissens darum, wie es wieder enden könnte, noch einmal wert. Aua!

Die Schmach ist groß. Was bleibt mehr, als öffentlich die besten Wünsche für das frischgebackene Paar auszusprechen. So hat es Jennifer Aniston getan, als Brad Pitt mit Schauspielkollegin Angelina Jolie durchbrannte, um eine Großfamilie zu gründen und so jetzt auch Silvie van der Vaart, deren Noch-Ehemann Raffael ihre ehemals engste Feundin Sabia Boulahrouz schwängerte.

Das ist aber auch schon das Einzige, was die beiden verbindet.
Gab es von Jenny doch nur Gutes zu berichten, so gehörte es bei Sylvie offensichtlich schon seit Jahren zum guten Ton, diverse Lover zu unterhalten.
Hat sie nicht unlängst sogar eines ihrer Verhältnisse zur Dinner-Party geladen und als guten Freund ausgegeben? An Gerüchten mangelt es jedenfalls nicht.

Manchen Grenzverletzungen soll in eingeschlafenen Beziehungen ja sogar ein gewisser Zauber innewohnen, andere sind gewollt publicityträchtig und dann wären da noch die, von der einfach nur geschmacklosen Sorte.

Schöne Silvy, schöner Raffael, wie abgestumpft und verko(r)kst seid Ihr denn?
Da sind David und Victoria Beckham gegen Euch ja geradezu Waisenkinder.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!