3 ..2 ..1 .. Deins!

Ersteigert die Band Bonaparte für eure Silvesterparty

Zugegeben: Es ist noch ein wenig früh, um sich über Silvester und die damit zusammenhängenden Partyvorbereitungen Gedanken zu machen. Aber wenn man die Möglichkeit bekommt Tobias Jundt und seine verrückt geniale Band Bonaparte für ein Konzert ins eigene Wohnzimmer zu holen, dann sollte man schnell sein. 

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Bonaparte. (Foto: Melissa Hostetler)

Bonaparte. (Foto: Melissa Hostetler)

Ab sofort kann man die Band nämlich bei ebay ersteigern. Die Auktion läuft noch bis zum 1. November. Stand jetzt (23.10, 14:30h): 555 Euro. Ein paar Rahmenbedingungen für den Auftritt stellt die Band allerdings:

„A1. Band bringt die Instrumente.

A2. Band übernimmt die Reisekosten.

A3. Band entscheidet je nach Austragungsort über die finale Grösse und Aufstellung der Bonapartschen Mannschaft.

B1. Gewinner kommt auf für Kost und Logie der Bonapartschen Mannschafft (massenlager bis sechs sterne – alles easy)

B2. Gewinner organisiert eine Sound-Anlage, die der grösse des Events entspricht! (klein für Zuhause, gross in der Arena)

B3. Gewinner kriegt eine Bonaparte-Show mit Band und Tänzern und dem ganzen Firlefanz. Schiff Ahoi!

PS: Wenn es Bonaparte nicht möglich sein wird, ein VISUM für dein Land zu kriegen: Geld zurück oder Austragung auf neutralen Boden.“

Der Versand ist also kostenlos. Und der User „etrapanob“ hat bei ebay übrigens 100 % positive Bewertungen.

Seht hier Bonaparte mit dem Track „Anti Anti“:

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Jan Schröder

Musikredakteur im Independent-Bereich und Cineast.