Aufgehangen : Jeden Monat eine neue Beyoncé der Wand

Beyoncé – Kalender für das Jahr 2014

Uff- ganz schön früh, aber Beyoncé beschert schon ende Oktober die perfekte Weihnachtsgeschenk Idee für alle Beyoncé Fans: Die RnB Sängerin hat gerade einen Kalender für das Jahr 2014 herausgebracht. Während die Welt wartet auf musikalische Neuheiten von Mrs. Carter, verbringt diese ihre Zeit lieber mit der Herstellung von einem richtig schicken Augenschmaus, der das Jahr 2014 sicherlich um einiges attraktiver macht.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Kalender für das Jahr 2014: Jeden Monat eine neue Beyoncé. (Foto: Ellen Von Unwerth @ Sony Music)

Kalender für das Jahr 2014: Jeden Monat eine neue Beyoncé. (Foto: Ellen Von Unwerth @ Sony Music)

Das Shooting für den Kalender hat Beyoncé mit dem Fotobüro „Herring and Herring“  aus Brooklyn gemacht. Der russische Fotograf Dimitri Scheblanov und der Fotograf Jesper Carlsen aus Dänemark, sind seit Jahren darauf spezialisiert Models und Stars in das richtige Licht zu rücken.
Unter anderem haben sie schon mit dem Modelabel Kaelen, Eva Fehren und Gucci zusammengearbeitet.

Auf insgesamt 14 Fotos, inklusive dem Cover, bietet Mrs. Carter sexy, verführerische, klassische und geheimnisvolle Anblicke.
Unter folgendem Link bekommt ihr einen Einblick wie das Fotoshooting, so in etwa, ablief: „The Making of the Beyoncé 2014 Official Calendar“.

Beim Anblick von ihrem Körper glaubt man es kaum, aber die 32- jährige ist bereits Mutter. Im Januar 2012 kam Tochter „Blue Ivy“ zur Welt. Die Geburt hat jedoch scheinbar keinerlei spuren an dem Millionen Körper von Beyoncé hinterlassen. Der Body ist genauso makellos wie vor der Geburt.

Beyoncé und ihr Mann Jay Z. sind ein Dream-Team und das auch was den Erfolg angeht. Die Beiden zählen derzeit zu den erfolgreichsten Musikern. Sie haben ein gemeinsames Vermögen, welches auf knapp 1 Milliarde US-Dollar geschätzt wird.
Die Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Beyoncé wurde als „Frontfrau“ der Gruppe „Destiny´s Child“ bekannt und wurde bereits mit mehreren Grammys ausgezeichnet. Ihr Ehemann Jay Z. ist jetzt schon eine `Rap-Legende´, Songschreiber, war Executive Officer des Def-Jam-Labels, er besitzt Anteile des Basketballclubs „Brooklyn Nets“ und hat sein eigenes Modelabel „Rocawear“.
Seit 2008 sind die beiden Superstars glücklich verheiratet.

Tja, drei Mal darf man raten was der Jay, wahrscheinlich unter vielen anderen wertvollen „Kleinigkeiten“, zu Weihnachten als Geschenk bekommt…

Ab sofort kann der Kalender unter anderem gekauft werden bei: www.amazon.de oder happyfans.de.

Und auch ein neues Album der `RnB Queen´ erwartet uns im Jahr 2014. Auf diesem werden beispielsweise Songs wie: „Standing On The Sun“ und „Grown Woman“ zu hören sein.

2014 kann kommen – zumindest für alle Beyoncé Fans wird es sicherlich ein gutes Jahr!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Mela Scheider

Geboren bin ich 1987 in Berlin, somit habe ich Teile meines Lebens in B-Town verbracht, andere Teile wiederum in Bremerhaven. In Berlin habe ich Journalismus studiert und habe im Bereich TV, Radio und Print gearbeitet.