Let´s Dance im April

Mit großen Schritten auf zur 6. Runde. Das Quoten-Duo Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich lassen es am 5. April wieder so richtig krachen. Es darf wieder trainiert, getanzt und vor allem geschwitzt werden. Die glamouröse Tanzwelt öffnet ihre Glitzerwelt-Pforten. Neben Choreografie, Stundenlangem „links zwei drei vier“, „rechts zwei drei vier“, Drehung, Rückschritt, vorwärts, seitlich und noch einmal – werden die tanzwütigen Promis an ihre Grenzen gehen. Ob der „Bachelor“ bei dieser Staffel seine Traumfrau finden wird, ist fraglich. Dass es durchaus gute Chancen zur Vereinigung geben kann, bewies die letzte Show.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle: kommunikation.rtl.de

Quelle: kommunikation.rtl.de

Gespannt sollte man auf den Sympathieträger Tetje Mierendorf sein. Das Tanztraining dürfte besonders für ihn einen herausfordernden Charakter besitzen. Das Jury-Trio Motsi Mabuse,

Quelle: kommunikation.rtl.de

Quelle: kommunikation.rtl.de

Joachim Llambi und Jorge Gonzales (der Neue) wird mit Argusaugen jedes einzelne „Step by Step“ verfolgen. Doch bevor es so weit ist, müssen die neuen Elite-Tänzer mindestens 45 Stunden Tanztraining absolviert haben. Unter der Anleitung von Profitänzern werden sie intensiv auf die anstehende Show eingestimmt. Mit vier Wochen Vorlauf dürfte im Moment sicher keiner von ihnen an Eintönigkeit leiden. Voller Körpereinsatz ist gefragt. Mit viel Disziplin und Ehrgeiz wird sich so manch ungeahntes Talent entpuppen.

Die 10 auserwählten stehen fest:

Moderatorin Marijke Amado (59)
Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack (36)
Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum (32)
Schauspieler Manuel Cortez (33)
Model, Schauspieler und „Bachelor“ Paul Janke (31)
Moderatorin und Schauspielerin Gülcan Kamps (30)
Musical-Star und Schauspieler Tetje Mierendorf (40)
Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (49)
Schauspielerin Sila Sahin (27)
Schauspielerin Manuela Wisbeck (29)

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Melanie Dworaczek

Autorin und kreativer Geist aus der sächsischen Weinregion. Ziel: Erfrischend, unkonventionell, gelebte Atmosphäre in Kunst und Kultur zu spiegeln. Einsicht erlangen, sich den vielfältigsten Charakteren nähern. Mit Liebe zur Musik, auf Entdeckungsreise.