One Direction Day: Erlebt die Jungs hautnah und exklusiv

Zwar ist noch nicht Weihnachten, One Direction haben für ihre Fans jedoch schon das perfekte Geschenk, das jeder von euch gratis miterleben darf!
Denn am 23. November ist Heiliger Sankt Boyband Tag, an dem die fünf Jungs euch einen exklusiven Einblick in ihr Leben geben werden, in Form eines siebenstündigen (!) Live-Streams aus Los Angeles.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Die britisch-irische Boyband (Foto: Brett Robson – Global Photographics)

Die britisch-irische Boyband (Foto: Brett Robson – Global Photographics)

Erwarten tun euch zahlreiche Überraschungen, Stargäste und Specials, besonders spannend für die kreativen Köpfe ist jedoch die Tatsache, dass ihr selbst Ideen zu dem Showverlauf vorschlagen könnt auf www.1dday.com.

Jetzt die etwas weniger prickelnde Tatsache: Da die Herren sich wie erwähnt in den USA aufhalten werden, haben die deutschen Fans natürlich mit einer enormen Zeitverschiebung zu kämpfen, sodass der Event von 21h00 abends bis 4h00 morgens laufen wird.
Zu meiner Zeit (Oh Gott…) hätte man noch den Videorekorder gestellt, aber heute muss ja alles live sein, so heißt das wohl: Mädels, simuliert am Tag vorher leichten Husten und stellt das Fieberthermometer in euren Tee, dann klappt das auch mit dem Krankmelden für die Sonntagsmesse (oder auch nicht, denn Mutti hat dasselbe damals mit Take That versucht).

Spaß beiseite, für echte 1D-Fans ist dieser Event unumgänglich, also ran an den Computer und erlebt diesen einzigartigen Live-Stream mit Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Anne-Catherine Swallow

Geboren 1987 in Heidelberg, aufgewachsen in Paris, Diplom Kreatives Schreiben & Kulturjournalismus aus Hildesheim. Zu haben für alles, was laut, düster und böse ist.