Bruno Mars auf Welttournee: „The Moonshine Jungle“

Vom 22. Juni bis 15. November geht der Superstar Bruno Mars auf seine „The Moonshine Jungle“-Welttournee.  Ab dem 2. Oktober wird er auch in Europa zu sehen sein. Die heiß begehrten Tickets sind seit 1. März zu haben. Special Guests dürfen natürlich nicht fehlen: Ellie Goulding und Fitz&TheTantrums werden bei den Terminen in Nordamerika mit auf der Bühne stehen. Für die Shows in Europa wurden bisher keine Angaben zu Special Guests veröffentlicht.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle: semmel.de

Quelle: semmel.de

Für sein zweites Album „Unorthodox Jukebox“ bediente sich Bruno Mars wieder verschiedenster Musikstile und kombinierte diese zu neuen Chartstürmern. Das Album verkaufte sich allein in der ersten Woche nach Release in den USA 200.000 Mal. Er schaffte es mit diesem Album bis auf Platz 1 der amerikanischen Album-Charts.

Bruno Mars steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Und das seit Beginn seines Erfolges im Jahr 2010 mit seinem Song „Grenade“. Zunächst oft unterschätzt und als Teenie-One-Hit-Wonder vermutet, legte er mit „Just The Way You Are“ nach und ebnete damit den Weg für seinen seither anhaltenden Erfolg, indem er gleich  zwei Hits gleichzeitig in den Top Ten verzeichnen konnte.

Sein Debut-Album „Doo-Woops & Hooligans“ wurde von Kritikern durchweg in höchsten Tönen gelobt und so ist es nicht verwunderlich, dass das Naturtalent eine Auszeichnung nach der anderen abräumt.

 

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!