Nachwuchs

Bushido twittert Geburt von Zwillingen

Babyglück im Hause Ferchichi: Wie Skandalrapper Bushido gestern via Twitter seinen Fans mitteilte, brachte seine Frau Anna-Maria ein gesundes Zwillingspaar zur Welt. Damit hat das Paar nun drei gemeinsame Kinder: Eine Tochter, die bereits im letzten Jahr das Licht der Welt erblickte und die jetzt geborenen Zwillinge. Anna-Maria, Schwester von Sarah Connor, hat außerdem noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung. 

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Rapper Bushido (Foto.: Josef Fischnaller)

Rapper Bushido (Foto.: Josef Fischnaller)

Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen, heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüßen dürfen. Alhamdulillah.„, schrieb Bushido via Twitter. In dem Tweet nimmt Bushido Bezug auf seine Mutter, die im April dieses Jahres ihrem Krebsleiden erlag.

Zu den Gratulanten der frisch gebackenen Eltern zählen unter anderem Moritz Bleibtreu, Eko Fresh und Oliver Pocher. Comedian Pocher Twitterte: „Wenn du Klamotten für Zwillinge brauchst, sag Bescheid!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Es bleibt abzuwarten, ob die Geburt seiner Zwillinge ein Umdenken bei Skandalrapper Bushido bewirkt. Bushido landete in jüngster Zeit immer wieder in den Schlagzeilen: So lieferte sich der Rapper Fehden mit seinem Ex-Kollegen Kay One und sein Song „Stress ohne Grund“ landete auf dem Index. Nach einer Handgreiflichkeit wurde sogar Klage gegen den Rapper erhoben.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Jan Schröder

Musikredakteur im Independent-Bereich und Cineast.