Verfrühtes Weihnachtsgeschenk

Kelly Clarkson ist schwanger

Letzte Woche scherzte die Sängerin noch in der „Late Night Show“ mit Jay Leno darüber, dass sie und ihr Mann permanent versuchten ein Kind zu bekommen. Wie die Kaninchen wären sie fleißig am üben. Und heute erreicht uns dann die Nachricht, dass es geklappt hat. Kelly Clarson verkündet auf Facebook, dass sie schwanger ist. Mit ihrer Hochzeit im Oktober kommt die Neuigkeit über eine Schwangerschaft ja nicht völlig unerwartet. Und doch erklärt es vielleicht warum in letzter Zeit Konzerte aus „Krankheitsgründen“ abgesagt werden mussten.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Kelly Clarkson ist schwanger! Foto: twicepix (cc)/flickr

Kelly Clarkson ist schwanger!
Foto: twicepix (cc)/flickr

Die Sängerin aus Texas, hat sich längst von ihrem Erfolg als erste Gewinnerin des TV-Formats „American Idol“ getrennt und steht mit mittlerweile 6 Studioalben auf eigenen Beinen.

Sie ist mit 2 leiblichen und 9 Stiefgeschwistern aufgewachsen. Da liegt der Wunsch nach eigenen Kindern und „Leben in der Bude“ sicher nahe. Und wir sind gespannt auf das erste Kind. Kelly Clarkson und ihr Mann Brandon sind ein schönes Paar. Nicht nur optisch, sondern auch über die Musik miteinander verbunden. Da sind die Erwartungen an das Baby sicher groß.

Ein tourbulentes Jahr also für die Sängerin. Die Hochzeit mit Brandon Blackstock, ihr erstes Weihnachts-Album und nun auch noch das erste Mal ein heranwachsendes Kind im Leib.

Übrigens für die Weihnachts-Muffel unter uns, Kelly Clarkson ist auch auf dem neuem Swing-Album von Robbie Williams zu hören!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Maria Forkel

Abgeschlossenes Studium der angewandten Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt auf Musik. Reges Interesse an urbaner Kultur und musiksoziologischen Themen.