Starke Frauen gesucht!

„Kontaktanzeige“ von Rocker Lenny Kravitz

Aufgepasst, alle Damen, die sich für einen Rockstar interessieren, sind hier genau richtig. Vergesst „Bauer sucht Frau“ oder den „Bachelor“. Es gibt einen echten Rockstar als Neuzugang auf dem Heiratsmarkt. Leonard Albert Kravitz, alias Lenny Kravitz, seines Zeichens mehrfacher Grammy-Gewinner und Plattenmillionär, hat jetzt via TV und Zeitungsinterview eine Heiratanzeige aufgegeben.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule
Tochter Zoe Kravitz und Papa Lenny halten schon den passenden Stabsauger parat für die neue Dame. Photo by LG Electronics,George Pimentel/WireImage.com

Tochter Zoe Kravitz und Papa Lenny halten schon den passenden Stabsauger parat für die neue Dame. Photo by LG Electronics,George Pimentel/WireImage.com

Wenn Sie eine starke Frau sind, die auch noch im zeugungsfähigen Alter ist, erfüllen sie schon die gröbsten Vorgaben. In einem Interview sagte der amerikanische Rocksänger jetzt: „Ich kümmere mich um alles. Die Häuser sind schon eingerichtet, die Frau kann also kommen und sich entspannen. Ich würde auch gern noch weitere Kinder haben.“ Allerdings bevorzugt der geschiedene 49-jährige eher starke Frauen. Laut eigener Aussage ist Kravitz schon durch seine Mutter und Oma auf starke Frauen fixiert. „Meine Mutter, meine Großmutter, das waren starke Frauen“, so der Sänger. Nach seiner gescheiterten Ehe mit Lisa Bonet und der Liaison mit Vanessa Paradies sucht der Rockstar jetzt die große Liebe. Kandidatinnen können sich auf seiner Facebook- oder Internetseite einmal vorstellen. Ein Foto ist sicherlich erwünscht.
Wer Kravitz auf der Leinwand sehen will, der braucht sich nur noch eine Kinokarte für „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ holen. Hier ist Kravitz als „Cinna“ zu sehen. Übrigens ohne Vorsprechen, wie er stolz in der „Queen-Latifah Show“ erzählt: „Ich war auf den Bahamas im Dschungel und habe Musik kreiert. Ich bekam einen Anruf von Gary Ross. Er hatte meine Darbietung in „Precious“ gesehen. Er fand, es gäbe Ähnlichkeiten zwischen Nurse John und Cinna, eine Art ruhiger Stärke, ein Mentor. Er sagte, wenn du die Rolle willst, komm her.“ Nicht nur als Musiker ein echtes Naturtalent, deshalb jetzt aber ran an die Tastatur, Mädels, damit Lenny nicht länger allein zu Hause sitzen muss.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Guido Kaiser

Guido Kaiser | Studium: Germanistik und Medienwissenschaften - Beruf: Redakteur für verschiedene TV-, Print- und Online Medien - Tätigkeit: Presse-, Medien- und Marketingberatung - Hobbys: Musik verschiedenster Stile, Sport - besonders Fußball, Hunde