Hätte lieber einen Grammy gewonnen ...

Adam Livine – Der Maroon 5 Sänger ist „Sexiest Man alive“

Tattoos an den knackigen Männerstellen, Army-Haarschnitt, Drei-Tage-Bart und dazu ein paar gute Töne – das macht uns Mädels jetzt richtig an. Wusstet Ihr nicht? Das Magazin „People“  – trendy und am In/Out-Puls der Zeit – hat das aber beschlossen. 34 Jahre alt, Outlaw-Optik, Musiker  und fertig ist das Sexappeal! Adam Livine ist angeblich der „Sexiest Man Alive“ und reiht sich damit in eine lange Reihe von Entertainern ein, die Frauen- (und Männer-) herzen höher schlagen lassen.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Screenshot Live Show - HP Maroon 5 /Foto: Travis Schneider

Live Auftritt von Maroon 5 – Promotion for Honda Civic.
Official Homepage Maroon 5 – Universal Records/Foto: Travis Schneider

Überrascht und verblüfft
So richtig glücklich ist Adam selbst angeblich nicht, trägt es aber mit Fassung.Ich war einfach überrascht und verblüfft, es schien fast so, als ob sie Witze machten, aber das haben sie nicht, das ist cool“, reagierte Adam gegenüber People. „Als Musiker hat man Träume wie einen Grammy zu gewinnen, ich dachte nicht, dass das hier zur Debatte stand.“

Licht aus – Spot an
Ungünstig ist diese Ehrung aber nicht für den Ruhm des Maroon-Frontmannes. Der Star tummelt sich ordentlich in der Glitzerwelt der Schönen und Reichen und da hat ein wenig Sexappeal noch nie geschadet. Gerade stand er für „Can A Song Save Your Life“ mit Keira Knightley und Mark Ruffalo vor der Kamera, entwarf eine Modekollektion und einen Männerduft -Wenn’s schöner macht …   der Karriere als Stil-Ikone steht also nicht das Geringste im Wege. Musikalisch fungiert er als Juror bei „The Voice“. Privat will er das Victoria-Secret Model Behati Prinsloo heiraten.

Also aufgepasst, Jungs: Lasst Euch krass tätowieren und macht eine Gesangsausbildung – Frauen mögen sowas. Wenn’s echt ist, um so mehr.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Anja Thieme

Anja Thieme lebt in Ost-Westfalen/Lippe und arbeitet seit über 10 Jahren als freie Autorin und Journalistin. Mit der Arbeit für amusio.com verbindet sie ihre große Leidenschaft für Musik mit ihrem Beruf.