Kurzfilm „The Key“ zum neuen Parfum

Traumdates für the Biebs: Justin Bieber macht’s mit drei Frauen

Justin Bieber und Bettbekanntschaften, das hatte in letzter Zeit eher einen bitteren Beigeschmack. Aber hat nicht jeder Belieber schon einmal davon geträumt, wie der smarte 19-Jährige überraschend vor dem Bett auftaucht und einen in eine aufregend-romantische Nacht entführt? Für drei Frauen ist das nun Wirklichkeit geworden – aber leider nur im Traum.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Aus dem Traum eines Beliebers / Foto: Screenshot YouTube, JustinBieberSomeday

Aus dem Traum eines Beliebers / Foto: Screenshot YouTube, JustinBieberSomeday

Sie legt sich in die Kissen eines Hotelbettes, ein mysteriöser Mann fährt in einem Porsche vor, der Portier in der Lobby gibt ihm einen Schlüssel zu ihrem Zimmer. Als sie die Augen öffnet, steht Justin Bieber mit charmantem Lächeln vor ihr, entführt sie zu einem Ausflug aufs Dach, um dort mit ihr zu tanzen. Der nächsten glücklichen Dame bringt er in Pagen-Uniform einen Hochzeitskuchen und spielt ihr unter schmachtenden Blicken etwas auf einem weißen Flügel vor. Dame Nummer drei findet sich in ihrem Traum in einem Zimmer voller süßer Sünden wieder. Mit Macarons und Schoko-Erdbeeren verwöhnt Justin Bieber sie, bevor er selbst – oben ohne! – aus seinem Traum erwacht.

Verbindendes Element im dreieinhalbminütigen Film ist Justin Biebers neues Parfum „The Key“, dessen Flacon bei allen drei Frauen auf dem Nachttisch steht. Die dazugehörige Kette haben sie auch bei sich, genauso wie der schlafende Justin sie um den Hals trägt. Offensichtlich ist der Damenduft der Schlüssel zu zauberhaften Traumdates mit dem Star – #unlockthedream.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Kathrin Tschorn

Kathrin Tschorn | Freiberufliche Musikredakteurin und Lektorin, beheimatet in Berlin. Stets Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Indie, Jazz sowie allem dazwischen auf den Ohren und eine Tastatur unter den Fingern.