Videopremiere

Helene Fischer: Atemlos durch die Nacht

Erst kürzlich ist ihr neues Album „Farbenspiel“ erschienen, nun präsentiert Deutschlands berühmte Schlagersängerin ein neues Video zur darauf enthaltenen Single „Atemlos durch die Nacht“. Eine Woche hat es gedauert, schon hatte Helene Fischer mit dem Album Platin-Status erreicht. Das Lied „Atemlos durch die Nacht“ zeigt die Sängerin von einer neuen, aufregenden Seite: Es geht in dem Song darum, das Leben einfach mal zu genießen und sich ohne Gedanken fallen zu lassen. Dazu erklingen wie gewohnt poppige Töne und Helene Fischer singt ganz wunderbar mit ihrer facettenreichen Stimme.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

„Atemlos duch die Nacht“ stammt von Helene Fischers aktuellem Album „Farbenspiel". Bildquelle: MCS Berlin.

„Atemlos durch die Nacht“ stammt von Helene Fischers aktuellem Album „Farbenspiel“.
Bildquelle: MCS Berlin.

Übrigens stieg „Atemlos durch die Nacht“ schon in die iTunes-Charts, als der Song noch gar nicht veröffentlicht war.

Kein Wunder – der blonde Schlagerstar ist zurzeit dermaßen erfolgreich, dass auch die dazugehörige Tournee binnen kurzer Zeit ausverkauft war und sogar Zusatztermine gefunden werden mussten.

Die junge Schönheit ist wohl eines der größten Phänomene unserer Zeit: 2005 wurde die damals 21-Jährige von Florian Silbereisen für die Fernseh-Show „Hochzeitsfeier der Volksmusik“ engagiert, anschließend tourte sie mit ihm: Seitdem geht es mit ihrer Karriere steil bergauf. Schon sechs Jahre später erschien das erste Best Of-Album. Auch privat läuft für Helene Fischer alles rund – schon seit 2008 sind sie und Florian Silbereisen ein Paar.

Hier könnt ihr das Video zum brandneuen Song „Atemlos durch die Nacht“ ansehen:

http://www.myvideo.de/watch/9313599/Helene_Fischer_Atemlos_durch_die_Nacht

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Anne-Kathrin Fischer

Musikredakteurin und Konzertgängerin aus dem schönsten Hamburg. Kein Event, kein Festival, kein Regenbogen ohne mich!