Bis Weihnachten ohne tierisches

Beyoncé und Jay Z probieren´s Vegan

Sie haben viel erreicht, das erfolgreiche Traumpaar Jay Z und Beyoncé ruhen sich aber dennoch nicht auf den bisher verbuchten Triumphen aus. Ganz im Gegenteil sie suchen immer wieder nach neuen Herausforderungen.
Pünktlich zum 44. Geburtstag von Rapper Jay Z haben sich die beiden eine ganz besondere Challenge für sich selbst einfallen lassen, die heißt:
„Go Vegan“.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Das Traumpaar des Musikbusiness, Jay Z & Beyoncé probieren 22 Tage vegan zu Leben. (Sony Music)

Das Traumpaar des Musikbusiness, Jay Z & Beyoncé probieren 22 Tage vegan zu Leben. (Foto: Sony Music)

Es war Jay Z´s Beschluss und seine Frau die Sängerin Beyoncé Knowles, unterstützt ihn und zieht mit beim Verzicht auf fleischiges.
Ganz entgegen der Trennungsgerüchte der Eheleute Carter in den letzten Tagen, hört sich das doch mal wieder nach einem schönen Liebesbeweis, von Beyoncé an ihren J Hova an.
Ja und das Vorhaben dürfte auch klappen, denn der vegane Lebensstil soll nicht für immer in das Leben der beiden integriert werden. Nur bis Weihnachten will die Familie Carter tierisches aus dem Ernährungsplan streichen, danach landet Bambi und Co. wieder auf dem Teller.

Gestartet haben die Superstars ihr Vorhaben am Vorabend von Jay Z´s Geburtstag, welcher heute, am 4.12 ist.
Jay Z hat seine Fans über seinen Blog Lifeandtimes.com von seinem Vorhaben wissen lassen.

Seit 5 Jahren sind sie nun Mann und Frau und bisher können sie bereits ein paar Haken auf ihrer `To Do Liste – für ein „erfolgreiches“ Leben´ setzen.
Karriere machen: Check!
Beyoncé ist seit ihrem Erfolg in der Girl Band „Destiny´s Child“ (erste Erfolge 1997) nicht mehr aus dem Musik-Biz wegzudenken.
Jay Z ist ebenso bereits seit 1997 in der „kommerziellen“ Rap-Szene mit seinem Album „In My Lifetime Vol. 1“ (97) bekannt und feiert immer noch große Erfolge.
Nummer 1 Alben landen: Check!
Beyoncé hat mit ihrem Album „Dangerously In Love“ 2003 die Charts in den USA, England und in Deutschland angeführt.
Jay Z konnte in den USA etliche Nr. 1 Alben verzeichnen, mit seinem letzten Album „Magna Carta…Holy Grail“ landete er in Deutschland auf Platz 9, in der Schweiz, England und den USA auf Platz 1.
Reich werden: Check!
Die beiden haben ein geschätztes Vermögen von 1 Milliarde US-Dollar.
Den Traumpartner finden: Check!
Seit 2002 sind die beiden ein Paar. Kennengelernt haben sie sich bei den Aufnahmen für den Song „Bonnie & Clyde“ im Tonstudio.
Im Jahr 2008 gaben sie sich dann in New York das Ja-Wort.
Nachwuchs zeugen: Check!
Ihr erstes Kind „Blue Ivy Carter“ kam am 07.01.12 zur Welt und zählt schon jetzt zu einem der interessantesten Persönlichkeiten der Welt.

 

Lest weiter auf amusio.com : Beyoncé „Life Is But A Dream“

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Mela Scheider

Geboren bin ich 1987 in Berlin, somit habe ich Teile meines Lebens in B-Town verbracht, andere Teile wiederum in Bremerhaven. In Berlin habe ich Journalismus studiert und habe im Bereich TV, Radio und Print gearbeitet.